Meditation im Business

Meditation im Business

Wenn wir selbständig sind und unser eigenes Business führen, haben wir viele Rollen gleichzeitig auszufüllen. Neben unserem eigentlichen Beruf sind wir Manager*in, Buchhalter*in, Visionär*in, Marketing Expert*in, Schöpfer*in usw. Dies ist sehr anspruchsvoll. Wir brauchen fokussierte Energie und die Fähigkeit, bewusst von einer Rolle in die andere zu schlüpfen. Entspannung und nährende Oasen sind zudem in unserem Alltag essentiell, wenn wir unser Geschenk in die Welt bringen wollen.

Diese Meditationsreihe bietet dir einen sicheren Raum, das zu erforschen.

Business darf leicht sein! Es darf aus unserer göttlichen Quelle gespeist sein und uns selbst nähren – geistig, seelisch und materiell.

Mittwoch, 01. Dezember | 16.45 – 18.15 Uhr
Mittwoch, 15. Dezember | 16.45 – 18.15 Uhr

Die Termine können einzeln gebucht werden.

Gebühr: 5-10€ nach eigenem Ermessen

ERFAHRE MEHR!

Covid-Schutzmaßnahmen:
Wir orientieren uns an den aktuellen Richtlinien. Solltest du Fragen haben, nimm gern Kontakt mit uns auf.

< Kalender

Event Information

  Live
  01. Dezember 2021
}  Mittwoch, 16:45 - 18:15
n  Deutsch

Veranstalter/Event Organizer

   Yeshi Choedon