Deeper Love für Paare

Paarkonflikte und Paarkrisen als Chance für beflügelnde Freiheit und tiefere Intimität

Deeper Love Coaching für Paare

Bist du auf der Suche nach einer erfüllenden, beflügelnden Liebesbeziehung? Könnte deine Ehe frischen Wind vertragen? Fehlt es dir in deiner Partnerschaft an einer klaren und verständnisvollen Kommunikation? Dann bist du hier goldrichtig. Deeper Love Coaching ermutigt und befähigt dich, tiefer zu lieben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM MUT, DICH ZU NEUEN UFERN AUFZUMACHEN!

Paarkonflikte und Paarkrisen sind immer eine Chance

Paarkonflikte und Paarkrisen sind immer eine Chance. Eine Chance, uns selbst näherzukommen und unsere Wahrheit zu sprechen. Eine Chance, tiefere Intimität mit uns selbst und unserem Partner zuzulassen. Eine Chance, neue Perspektiven zu erlangen und die Liebe zu erschaffen,
die wir uns so sehr wünschen. Eine Chance, uns selbst frei zu lassen, von ganzem Herzen zu leben und einander zu inspirieren, einfach nur dadurch,
dass wir wir selbst sind. Eine Chance, uns tiefer mit uns selbst, unserem Partner und dem Leben zu verbinden.

ABER SIEHT DEINE LIEBE IM ALLTAG GANZ ANDERS AUS?!

Liebe verloren gegangen?

Vermisst du die Schmetterlinge in Bauch?

Redet ihr als Paar aneinander vorbei?

Fühlst du dich von deinem Partner nicht gesehen?

Erlebst du das einstige Feuer sinnlicher Liebesnächte als feurige Wut in alltäglichen Streitereien?

Rauben euch ausufernde Diskussionen den Schlaf, ohne dass ihr einander näherkommt?

Liegst du nachts wach und fragst dich, ob ihr die Wunden heilen und einen Neuanfang schaffen könnt?

Fressen Herzschmerz und Gedankenkarussel deine Kreativität und Produktivität auf?

Führt deine Sehnsucht nach Harmonie dazu, dass du dich selbst und deine Träume verleugnest?

WENN DU NUR EINE FRAGE MIT JA BEANTWORTET HAST, LIES WEITER!
ES IST ZEIT, EURER LIEBE UNGETEILTE AUFMERKSAMKEIT IN EINEM GESCHÜTZTEN RAHMEN ZU SCHENKEN.

Buche deine kostenfreie 45-min Deeper Love Breakthrough Session für neue Perspektiven und kreative Lösungen!

In diesem Einzel/Paarcoaching erforschen wir gemeinsam:

  • Wo steht ihr als Paar?
  • Was sind deine/eure Hoffnungen und Wünsche?
  • Was steht dem im Wege?
  • Was ist dein/euer Potenzial?

Am Ende wirst du wissen, welches dein nächster konkreter Schritt für die Liebe sein könnte und welche Wege es gibt, von mir in den kommenden Wochen begleitet zu werden – für beflügelnde Freiheit und tiefere Intimität in deinem Leben.

DU BIST ES WERT, AUS TIEFSTEM HERZEN GELIEBT ZU WERDEN UND ZU LIEBEN.

Ich möchte heute für dich einstehen und dich ermutigen, dich nicht mit weniger in der Liebe zufrieden zu geben, als du dir erträumst. Die Art und Weise, wie wir lieben und uns beziehen, hat Einfluss auf jeden Bereich unseres Lebens. Wenn Paarkonflikte gelöst sind und Liebe beflügelt, bist du in deiner Kraft, dich dem zu widmen, wofür du wirklich brennst.

 

DU BIST EIN GESCHENK FÜR DIESE WELT, LEBE ES!

 

Darum lass uns die alten Wunden heilen. Lass uns toben, trauern und loslassen, so dass Schmerz in bereichernde Lebenserfahrung und Lebenskraft gewandelt werden darf. Lass uns neue Perspektiven finden, um dein eigenes Potenzial und das eurer Beziehung aus vollem Herzen zu leben.

Yeshi

 

Benefits

Deeper Love Coaching

Frischer Wind

für eine Liebe, die frei lässt, beflügelt und verbindet.

 

Gewinne Klarheit über deine Werte und Wünsche,

so dass Liebe im Alltag (er)lebbar wird.

Kultiviere eine klare, liebevolle Kommunikation

für größere Herzensöffnung und Harmonie.

Erlaube dir, mit Gegensätzen zu spielen

– Verschmelzen und Loslassen –

für eine lebendige und tiefe Verbindung.

Lerne mit Wut, Enttäuschung und Traurigkeit umzugehen,

um mit beiden Beinen voll im Leben zu stehen.

Bringe Intimität, Lust und Ekstase zur vollen Blüte

und erlebe sie im Alltag als vitale Lebenskraft.

Heile Verletzungen und finde inneren Frieden.

Lass deine Kinder erfahren, dass Krisen Chancen sind, die

uns näher zu uns selbst und zueinander führen.

Ermögliche deinen Kindern ein glückliches Familienleben.

Erfahre Erfüllung und Erfolg in Berufung & Business, weil

Beziehung keine Energie kostet, sondern beschwingt.

 

Warum ich Paare coache und berate

Aufgewachsen ohne einen Vater in der Familie sehnte ich mich als junge Frau nach einem liebevollen Partner und einer lebendigen, erfüllenden Partnerschaft. Mir fehlten jedoch nicht nur die Vorbilder authentischer, gesunder, dynamischer Beziehungen, ich hatte auch, wie ich später realisierte, einen tiefen Verlassenheitskonflikt. Meine frühkindliche Erfahrung, als 6-Monate altes Baby mit einer Lungenentzündung für einen Monat ohne Kontakt zu Mutter und Vater auf einer Kinderstation, sollte ihre Spuren hinterlassen. Ich sehnte mich einen Großteil meiner ersten Lebenshälfte so sehr nach Verbundenheit, Geborgenheit und bedingungsloser Liebe, dass ich mich auch noch in meinen 20-er Jahren völlig in meinen Beziehungen verbog und selbst verleugnete, um nur nicht verlassen zu werden. Ich wollte geliebt sein und wiederholte, um mich zu schützen, die Muster meiner frühen Kindheit.  

Der Weg war immer wieder so schmerzhaft, dass ich hochmotiviert war, mein Glück in die eigenen Hände zu nehmen und begann schon Anfang 20 meine spirituelle Reise zu mir Selbst. Ich verschlang unendlich viele Persönlichkeitsentwicklung- und  Partnerschaftsbücher, besuchte Workshops und Seminare, praktizierte Yoga, saß mehrfach über 10 Tage in Stille auf der Suche nach innerem Frieden, einem erfüllten Leben, einer beglückenden Liebesbeziehung. Mit der Zeit nahm ich mich selbst bewusster wahr. Ich konnte Konditionierungen aufbrechen und mich auf eine neue Art beziehen und lieben. Mein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wuchsen. Dennoch gelangte ich immer wieder an den Punkt, wo ich zutiefst verletzlich war, die Angst verlassen zu werden. Ich suchte mir Unterstützung bei einem Coach und fing an Deeper Love zu praktizieren.

Heute kann ich mich mit meiner Verletzlichkeit zeigen und authentisch in Beziehung treten. Tiefe Liebe, Verbundenheit und Intimität haben einen lebendigen Platz in meiner Partnerschaft. Ich bin zutiefst dankbar und begleite mit Freude andere Menschen, authentischer zu leben und tiefer zu lieben. 

Features:

Ich möchte die Früchte meiner Reise mit dir teilen, um dich zu unterstützen, eine lebendige und liebvolle Beziehung zu kreieren. Dafür biete ich dir/ euch ein Coaching Programm von 12 Wochen, das individuell auf deine/ eure Bedürfnisse zugeschnitten ist.

12 Wochen

Deeper Love für Paare

Folgende Leistungen sind im Programm enthalten:

Willkommenspaket
Unterstützt dich, deine Träume, Ziele und Hindernisse klarer zu erkennen,
und bietet uns die Möglichkeit einander, besser kennenzulernen.

 Jumpstart Intensive 120 min
Bietet dir einen intensiven Start, um Momentum zu erreichen und von Anfang an, tief einzutauchen.
Hier werden wir auch deine Ziele für die kommenden 12 Wochen klar benennen,
um sie durch das Coaching hindurch als Vision vor Augen zu halten.

12 wöchentliche Coaching Sessions von jeweils 60 min
Regelmäßige Sessions führen dich durch deinen Prozess
und lassen dich deine Ziele verwirklichen.

Audio von jeder Coaching Session
Somit hast du die Möglichkeit, eine zurückliegende Session wiederholt zu hören
und tiefere Einsichten zu gewinnen.

Support Mo-Fr
Wenn du auf Widerstand stößt, bin ich wochentags für dich erreichbar.
Wir nutzen eine wirksame Technik namens Radical Releasing,
um Widerstände schnell und unkompliziert aufzulösen.

Tägliche Übungen
Mit Hilfe kraftvoller Übungen kannst du zwischen den Coaching Sessions
das Gelernte integrieren und verinnerlichen, dein Gewahrsein vertiefen
und aktive Schritte unternehmen, um deine Ziele zu erreichen und Magnificence zu leben.

Täglicher Report
Ein paar Minuten am Tag, um das Erreichte zu ehren und zu feiern,
über deine Herausforderungen zu berichten und dir selbst gegenüber
und mir als Coach, Rechenschaft abzulegen, ob du die Aufgaben, denen du dich verpflichtet hast, erfüllt hast.

Tägliches Feedback
Hiermit erhälst du täglich Unterstützung und Ermutigung von mir,
so dass du schnell Fortschritte machst und die Voraussetzungen schaffst,
um das Leben zu leben, welches du dir erträumst.

Yeshi Choedon

20 Jahre Berufserfahrung
Zertifizierter Deeper Love Coach

Deutsch/ Englisch
persönlich/ online

Yeshi bestärkt dich, du selbst zu sein, Liebe statt Angst zu wählen und kraftvoll im Leben zu stehen.
Wenn du mit ihr arbeitest, bist du in einem sicheren Raum gehalten.
Ihre Liebe, ihr Humor und ihre Expertise helfen dir, aus
vollem Herzen zu leben und zu lieben.

Stell dir vor, du könntest ganz du selbst sein und zugleich eine erfüllte Liebesbeziehung haben. Buche deine kostenfreie Deeper Love Breakthrough Session und lass dich auf deinem Weg zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben begleiten.

Wenn wir radikale Ehrlichkeit und tiefe Hingabe praktizieren, kann unsere Liebesbeziehung in einem lebendigen, leichtfüßigen Tanz erblühen, in dem wir ganz wir selbst sein können und uns zugleich tief verbunden fühlen.

ES IST MÖGLICH!!!
LASS DICH EINLADEN ZU EINER NEUEN DIMENSION VON INTIMER PARTNERSCHAFT.

Bist du bereit für deine Träume einzustehen? Buche deine kostenfreie Deeper Love Breakthrough Session und wisse um die ersten Schritte, deine Beziehung zur Liebe zu wandeln.

Datenschutzerklärung / Privacy Policy