Deeper Love für Singles

Strahle in deiner einzigartigen Schönheit und erwecke die Liebe

Vom Single zum Partner

Was heißt es eigentlich in unserer heutigen Zeit aktiv eine bewusste Beziehung zu kreieren?

Einerseits haben wir heutzutage in unserer Gesellschaft viel Freiheit, selbst zu wählen, wie wir in Beziehung leben wollen. Andererseits sind wir dennoch stark geprägt von früheren Generationen und den mitunter limitierenden Ansichten, die wir uns aus unserem sozialen Umfeld im Laufe unseres Lebens zu eigen gemacht haben. Diese Einflüsse bleiben oft unbewusst, so dass trotz der Freiheit zu wählen, Menschen oft unfähig sind, den „richtigen“ Partner zu finden. Über soziale Medien werden wir in unserer Kultur mit hohen Ansprüchen gefüttert und erwerben gleichzeitig wenig Fähigkeiten und Werkzeuge, um mit Konflikten und der Realität des Alltags von Beziehung kreativ umzugehen.
Existiert dein Traumpartner lediglich in deiner Phantasie? Hast du das Gefühl, keine weisen Entscheidungen in der Partnerwahl zu treffen bzw. dass dir irgendein Puzzleteil fehlt, um eine glückliche Beziehung zu führen?!

Resoniert hier etwas in dir?

Bist du es leid, länger auf deinen Seelenpartner zu warten, der den magischen Schlüssel zu deinem Glück bei sich trägt?! ist es vielleicht an der Zeit, vollständig Verantwortung zu übernehmen und die liebevolle Beziehung, nach der du dich sehnst, selbst zu kreieren?

Ich verstehe dich! Ich habe erfahren, wie es ist, an den Herausforderungen einer Beziehung zu wachsen. Dabei habe ich effektive, praktikable Ansätze entwickelt, um Tag für Tag Liebe zu leben und zu vertiefen. Wenn du mehr erfahren willst und Unterstützung wünschst, dann …

BUCHE DEIN KOSTENFREIES ORIENTIERUNGSGESPRÄCHIch beginne immer mit einem freien Erstgespräch, um herauszufinden, wie ich dir am besten helfen kann.